Häufig gestellte Fragen
Was passiert nach meiner Bestellung?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist. Sie bekommen Ihre Gebäcklieferung nach Überweisung des Rechnungsbetrages per Post-Zustellservice.
Ihre Bestellung wird mit viel Liebe frisch verpackt und am nächsten Arbeitstag zu Ihnen nach Hause geliefert -gut geschützt in unserer wieder verwendbaren Kühlbox mit Kühlakkus. Bitte senden sie die Kühlbox mit den beiliegenden Retourschein an uns zurück.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Lieferung per Post-Zustellservice: Wenn Sie noch am selben Tag bis 11:00 Uhr eine Bestellung (telefonisch oder auf www.lagler.at/shop) tätigen, können Sie Ihr Gebäck bereits am nächsten Tag in Empfang nehmen.
Zum Beispiel:
Sie bestellen am Montag bis 11:00 Uhr Ihr Gebäck und bekommen es am Dienstag geliefert.
Sie bestellen am Montag nach 11:00 Uhr und erhalten Ihre Lieferung am Mittwoch.
Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?
Kostenlose Lieferung per Post gibt's ab €50.- Bestellwert. Unter €50.- müssen €16,50.- Versandkosten berechnet werden.
Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?
Kostenlose Lieferung per Post gibt's ab €50.- Bestellwert. Unter €50.- müssen €16,50.- Versandkosten berechnet werden.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Online-Bestellung mit den Kreditkarten Mastercard und Visa, mit Online-Überweisung, Klarna, PayPal und Einzugsermächtigung begleichen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Jein.
Die Lieferung per Post erfolgt kostenlos, wenn Sie ab einem Produktwert von 50 Euro bestellen. Andernfalls fallen Versandkosten an.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Die Post liefert Ihre Bestellung in Tiefkühlboxen bis an Ihre Haustür. Sie müssen nicht zu Hause sein. Die Kühlbox mit Kühlakkus hält das tiefgekühlte Gebäck bis zu 24 Stunden tiefgekühlt.
Wie lagere ich meine Bestellung zuhause?
Je nach Bedarf und Wunsch sollten Sie Ihre bestellte Ware entweder sofort bei Ihnen zu Hause tiefkühlen, oder Sie backen Ihr Gebäck gleich in Ihrem Backofen fertig.
Wie lange hält die Ware in der Tiefkühlbox tiefgekühlt?
Die tiefgekühlte Ware bleibt bis zu 24 Stunden lang in unverändert tiefgefrorenem Zustand in der Tiefkühl-Box der Post erhalten.
Was mache ich mit der Tiefkühlbox nach der Zustellung?
Bitte senden sie die Kühlbox mit den beiliegenden Retourschein zurück. Einfach am Postschalter abgeben. Die Tiefkühlboxen sind aus einem sehr hochwertigen Material gefertigt. Um Ihnen ein reibungsloses Lieferservice anbieten zu können, sind wir darauf angewiesen, dass die Boxen in einwandfreiem Zustand wieder bei uns eintreffen. Anderenfalls müssen wir eine Kaution von 600 Euro beantragen.
Bietet die Naturbäckerei Lagler auch glutenfreie Produkte an?
Ja, die Naturbäckerei Lagler hat eine reiche Auswahl an Produkten ohne Gluten. Die Produkte unterliegen strengen Richtlinien und werden einmal jährlich bei der AGES, der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH auf ihren Glutengehalt getestet. Nur wenn die Proben die Testung bestehen und frei von Gluten sind, werden sie als „glutenfrei“ zertifiziert. Außerdem bietet die Naturbäckerei Lagler auch komplett getreidefreie Produkte an, welche unter anderem aus Kokos- und Kastanienmehl hergestellt werden. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns:
+43 463/310 600
shop@lagler.at
Wird am Wochenende auch geliefert?
Am Wochenende findet keine Lieferung statt. Um eine intakte Kühlkette zu garantieren, wird täglich an Werktagen geliefert.
Warum verwendet Naturbäckerei Lagler die vom Ausland stammende Acerolakirsche in seinen Backwaren?
Pssst, nicht weiter sagen. Wir verraten Ihnen jetzt ein kleines Geheimnis. Wir al Naturbäckerei haben lange nach einer Zusammensetzung gesucht, um Vitamin C natürlich zu gewinnen und haben ein Geheimrezept entwickelt, dass sich aus natürlichem Malz, natürlichem Traubenzucker und natürlichem Vitamin C – gewonnen aus der Acerolakirsche zusammensetzt. Ohne Acerolakirsche müssten wir auf herkömmliches Vitamin C in Form von Ascorbinsäure, das synthetisch hergestellt wird, zurückgreifen. Nur mit der Acerolakirsche, die es leider in unseren Breitengraden nicht gibt, können wir eine 100%ige Naturbelassenheit der Inhaltsstoffe gewährleisten.
Ich bin Allergiker, wo finde ich die Allergenliste?
Für sämtlicher unserer Produkte im Online-Shop finden Sie im unteren Bereich eine Nährwert- und Allergenangabe. Dort finden Sie die beinhalteten Allergene auf einen Blick.
Wie bereite ich die Produkte von Naturbäckerei Lagler zu Hause zu?
Im Online-Shop finden Sie für zum jeweiligen Produkt auch die Hinweise für die optimale Zubereitung.
Welche Zutaten werden für die Produkte von Naturbäckerei Lagler verwendet?
Unsere Backwaren werden aus 100 % natürlichen Rohstoffen hergestellt. Wir kennen jeden unseren Kornbauern und deren Arbeitsweise persönlich. Unsere Landwirte liefern das Korn in die Mühle, wo es exklusiv für unsere Naturbäckerei vermahlen und separat gelagert wird. Wir verzichten auf herkömmliche Backtriebmittel wie Enzyme, Emulgatoren und Ascorbinsäure und stecken dafür geballte Naturkraft in unser Brot und Gebäck.
Ich habe einen Gutschein - wie löse ich diesen ein?
Im Online-Shop finden Sie im Warenkorb einen Bereich, um Ihren Gutschein-Code einzugeben. Der Gutschein-Betrag wird nach Eingabe des Codes automatisch auf Ihrer Rechnung abgezogen.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wir konnten nicht alle Ihre Fragen beantworten oder Sie haben ein Anliegen? Rufen Sie uns einfach unter 0463 310600 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht auf shop@lagler.at oder marketing@lagler.at