Frischkäse-Variationen

|   Rezepte

6 unwiderstehliche Ideen

Bunte Gaumenfreuden

Bunt Gaumenfreuden

Unsere 6 Frischkäse-Klassiker

Wir - die Mitarbeiter der Naturbäckerei Lagler - lieben frische Zutaten und bestehen auf 100-prozentige Natürlichkeit. Unser Dinkelvollkornbrot ist genau wie wir es uns wünschen: 100% Geschmack, 0% synthetische Zusätze. Um den Klassiker sozusagen „aufzumotzen“ haben wir uns 6 verschiedene Frischkäse-Varianten für euch überlegt.

 

Frischkäse mit fruchtigen Granatapfelkernen

Granatapfelkerne sehen nicht nur schön aus, sie liefern auch wichtige Antioxidantien und Ihnen wird auch  eine entzündungshemmende Wirkung nachgesagt.

 

Frischkäse mit Räucherlachs,

Radieschen und frischem Basilikum. Klingt im ersten Moment vielleicht komisch, die Kombination ist aber unwiderstehlich lecker.

 

Frischkäse und süße Himbeeren,

garniert mit frischem Basilikum. Die Kombination ist nicht nur ein Eye-Catcher, sondern auch ein Gaumenschmaus. Tipp: Mit etwas Honig beträufeln

 

Unser Favorit:

Frischkäse, frische Feigen und Honig, getoppt mit buntem Pfeffer und etwas Chili. Mmmh...

 

Farbklecks:

Avocado und Erdbeeren mit gehackten Mandeln. Uns ist beim Verfassen dieses Textes schon wieder  das Wasser im Mund zusammengelaufen. Lecker.

 

Klassischer Eiaufstrich

getarnt als eleganter Brot-Belag. Verfeinert mit einem Hauch Radieschen und abgeschmeckt mit frischem Basilikum, Salz und Pfeffer.

 

 

Wir hoffen, dass wir euch ein bissl inspirieren konnten, etwas Neues auszuprobieren.

Weitere Rezepte folgen :)

 

Euer Team der Naturäckerei Lagler

 

 

Rezept-Ideen mit Lagler

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at