Steffis zweite Woche

Erstellt von Stefanie | |   Abnehmen

Die zweite Woche ist um und ich habe auch wieder die Motivation zum Walken gefunden. Sobald ich nur eine halbe Stunde Luft habe, bewege ich mich.

Die Waage habe ich mal ins Eck gestellt, die zeigt einfach nicht das an, was ich sehen will. Bis jetzt sind es 2 Kilo, die weg sind - ehrlicherweise hätten mir 3 besser gefallen :-)
 
In der Früh esse ich zum Frühstück 1 Brötchen mit Frischkäse oder Lachs - hin und wieder darf es auch mal ein Prosciutto sein. Mittags esse ich Eiweiß mit Gemüse. Das ist oft nicht leich, aber durchhalten lautet die Devise. Mein Verlangen nach Süßem ist sehr, sehr groß - da muss halt dann ein Kaffee herhalten. Ich wünsche euch eine ebenso tolle Woche wie die meine. Alles Liebe Steffi

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at