Steffis dritte Woche

Erstellt von Stefanie | |   Abnehmen

Und wieder ist eine Woche um. Wie soll ich sagen, zurzeit steht das Gewicht, aber das ist jetzt auch nicht wirklich schlimm - wenn ich ehrlich bin.

In der heutigen Zeit muss man sich aufs Wesentliche beschränken und einfach glücklich und zufrieden sein, dass man gesund ist und dass es einem gut geht. Die Welt ist voller negativen Nachrichten. Ich freue mich auf die Herausforderung, (die Schulen werden ja jetzt geschlossen) meine 3 Kinder zu Hause zu haben. Gott sei Dank sind wir selbstständig und es lässt sich alles gut arrangieren. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin. Bleibt gesund und genießt das Leben! Man muss nicht ständig unterwegs sein.
Liebe Grüße
Steffi

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at