Stefanies Abschlussbericht

|   Abnehmen

Die Corona-Zeit hat Spuren hinterlassen!

Was soll ich sagen, die Corona-Zeit hat Spuren hinterlassen. Das Abnehmen war in dieser Zeit nicht mehr das wichtigste für mich. Wir haben die Zeit sehr mit unseren Kindern genossen und ich habe diese Zeit als Geschenk gesehen. Diese Zeit, die ich so intensiv mit meinen Kindern erleben durfte, kann mir keiner mehr nehmen. Daher haben wir jeden Tag gekocht oft auch gemeinsam mit den Kindern. 
Wir haben versucht, weniger zu essen, doch das Gebäck der Firma Lagler ist so lecker das man halt oft 1 Weckerl mehr isst als erlaubt. Danke, dass ich diese Chance nutzen durfte, um euer Gebäck zu testen, ich kann es jedem nur weiter empfehlen, und habe auch schon eine Liste für meine nächste Bestellung. Alles Liebe Steffi
 

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at