Manuelas zweite Woche

Erstellt von Manuela | |   Abnehmen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht – ich teste bereits seit zwei Wochen die getreidefreien Weckerl der Naturbäckerei und bin nach wie vor begeistert, so wie am ersten Tag.

Die Weckerl habe ich auch in meinem Freundeskreis und in meiner Familie verteilt und alle sind erstaunt wie gut diese schmecken! Eine tolle Alternative für Leute, die auf ihre Ernährung achten und abnehmen wollen.

Was natürlich jetzt alle brennend interessiert – wie geht’s mir mit dem Abnehmen? Wie bereits in meinem vorigen Blog Artikel geschrieben, habe ich versucht weitestgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das hat wirklich sehr gut geklappt, mir ist es gesundheitlich auch sehr gut gegangen. Es ist jedoch sehr mühsam, jeden Tag für zwei Personen unterschiedlich zu kochen, sich jeden Tag zu überlegen was man in die Arbeit mitnehmen kann und wo überall Kohlenhydrate enthalten sind. Nichts destotrotz habe ich weitergemacht und kann bereits erste Erfolge verzeichnen.

Die Kilos purzeln

4kg sind dahingeschmolzen und ich bin sehr motiviert, damit ich auch die 10kg bis September schaffe – jeder weitere Kilo ist natürlich schön. Die Weckerl helfen mir hier sehr – ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, auf Weckerl und Brote in meinem Alltag zu verzichten – muss ich jetzt auch nicht mehr. Die getreidefreien Produkte schmecken wirklich sehr lecker, jedoch die mit den Kürbiskernen oben etwas süßlich, was mich nicht wirklich stört. Ich kombiniere die Weckerl mit Wurst, Käse, Lachs und Aufstrichen. Gerade gestern habe ich uns Chili con carne gekocht und dazu die Weckerl aufgebacken – ein Gedicht!

Perfekte Portionsgröße

Die Brote sind nicht so groß und perfekt für zwei Personen, da ich bei den herkömmlichen Broten immer das Problem hatte, dass wir sie nach 2 Tagen nicht mehr essen wollten, da sie bereits trocken waren. Das kann ich von den getreidefreien Produkten nicht sagen. Ich starte in eine weitere Woche ohne Getreide und freue mich schon auf die Resultate!

 

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at