Manuelas dritte Woche

Erstellt von Manuela | |   Abnehmen

Die Zeit vergeht wie im Flug – jetzt habe ich bereits meine 3. Lieferung erhalten. Ich bin nach wie vor noch immer sehr von den Weckerln überzeugt – und decke auch meine ganze Familie und Freunde damit ein.

Für uns gibt es keine anderen Brötchen mehr! Mittlerweile habe ich mich auch getraut – ich bin auf die Waage gestiegen … und was soll ich sagen? Es sind bereits 3kg weg. Perfekt – ich komme immer näher an mein Ziel! Gerade in Zeiten des Corona Virus muss ich sagen ist die Lieferung der Ware durch die Naturbäckerei Lagler wirklich goldeswert! Die Weckerl kommen direkt vor die Haustüre geliefert in den praktischen Kühlboxen und ich gebe diese am nächsten Tag dem Postler wieder ganz unkompliziert mit – probiert es doch einfach aus und bleibt zu Hause – schützt euch und eure Mitmenschen und bestellt online die Produkte!

Rezeptidee

Einen Rezepttipp hätte ich noch für euch: Zuerst nimmt man das Weckerl, backt es noch kurz auf und anschließend lasst man es auskühlen und gibt einen Topfen drauf und dann ganz dünne Bananenscheiben – was vielleicht etwas komisch klingt schmeckt richtig lecker und ist auch noch sehr gesund – so ganz ohne (zumindest fast – wegen der Banane ;-)) Kohlenhydrate.

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at