Andreas zweite Woche

Erstellt von Andrea | |   Abnehmen

Diese Woche habe ich mich mehr an die Brote gehalten. Das Vitalbrot ist im Geschmack wesentlich besser als das Fitnessbrot.

Ähnlich wie bei den Weckerl. Ich merke, dass ich mich fitter fühle, mein Bauch nicht so aufgebläht ist, und ich besser schlafe. Heißhungerattacken am Abend sind wesentlich weniger geworden - ich bleibe dran - Bis zum Ende der zweiten Woche habe ich seit Beginn 2,5 Kilo verloren.

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at