Andreas erste Woche

|   Abnehmen

Ich habe meine erste Lieferung erhalten. Zwei Kühlboxen für die nächsten zwei Wochen, geliefert von der österreichischen Post, wurden vor die Haustüre gestellt.

Ich war erst Stunden später zu Hause, die gelieferten Backwaren, waren noch tiefgekühlt. Also wirklich Top. Die Weckerl waren in 6-er Plastikverpackungen (Fitnessweckerl, Vitalweckerl) eingepackt, die Brote (Fitnessbrot und Vitalbrot) in Zweier Packungen. Ebenfalls in Plastik. Ich stelle meinen Haushalt gerade auf plastikfrei um - deshalb doch ein Minus Punkt bezüglich der Verpackung. Am besten haben mir die Vital-Weckerl geschmeckt. Die weizenfreien Weckerl machen schnell satt und halten lange an.

In Summe hab ich in einer Woche etwas mehr als einen Kilo verloren. Ich bin gespannt, was mich weiter erwartet...

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at