Auch uns schmeckt das Brot, vor allem meinem Mann, sehr gut. Die auf der Verpackung angegeben Aufbackzeit muss man jedoch um ca. 10 Minuten verlängern (also rund 30 Minuten). Wird vielleicht auch vom Backofen abhängen - wir haben einen neuen Siemens Backofen und müssen das Brot 30 Minuten und die Weckerl ca. 18 Minuten aufbacken. Wie schon in den vorigen Berichten erwähnt, machen die Produkte wirklich lange satt. Seit den letzten Berichten habe ich kein Gewicht mehr verloren, wird aber auch mit Ostern zusammenhängen ;-).
Durchdachtes Liefersystem
Zu den Boxen selber: es sind Tiefkühlboxen die von der österreichischen Post zugestellt werden. In den Boxen befinden sich die gelieferten Produkte tiefgekühlt sowie Retourenpickerl. Diese klebt man dann wieder auf die Boxen rauf und werden zwei bis drei Werktage später vom Postler zu Hause wieder abgeholt. Man kann diese aber auch bei einer nächstgelegenen Poststelle abgeben. Man erhält per E-Mail eine Zustelllieferung von der österreichischen Post sowie nach Abholung eine Info, dass die Boxen abgeholt werden. So weiß man, dass Lieferung zu Hause angekommen ist bzw. auch, dass die Boxen wieder ordnungsgemäß abgeholt wurden.
Verlässlich gekühlt
Besonders toll finde ich bei den Boxen, dass die Ware auch Stunden nach Lieferung noch tiefgekühlt ist und man diese zu Hause, ohne dass sie aufgetaut sind, gleich weiter in den Tiefkühler einfrieren kann. Ein Minuspunkt, den ich aber bereits im letzten Bericht erwähnt habe, ist die Plastikverpackung des Gebäcks.