Andreas dritte Woche

Erstellt von Andrea | |   Abnehmen

Lieferung war wieder perfekt. 2 Kühlboxen mit tiefgekühlter Ware (Weckerl und Brot). Mittlerweile isst die ganze Familie dieses Gebäck. Ich habe es auch Freunden und Nachbarn zum probieren gegeben. Diese sind vom Brot sehr begeistert.

Auch uns schmeckt das Brot, vor allem meinem Mann, sehr gut. Die auf der Verpackung angegeben Aufbackzeit muss man jedoch um ca. 10 Minuten verlängern (also rund 30 Minuten). Wird vielleicht auch vom Backofen abhängen - wir haben einen neuen Siemens Backofen und müssen das Brot 30 Minuten und die Weckerl ca. 18 Minuten aufbacken. Wie schon in den vorigen Berichten erwähnt, machen die Produkte wirklich lange satt. Seit den letzten Berichten habe ich kein Gewicht mehr verloren, wird aber auch mit Ostern zusammenhängen ;-).

Durchdachtes Liefersystem

Zu den Boxen selber: es sind Tiefkühlboxen die von der österreichischen Post zugestellt werden. In den Boxen befinden sich die gelieferten Produkte tiefgekühlt sowie Retourenpickerl. Diese klebt man dann wieder auf die Boxen rauf und werden zwei bis drei Werktage später vom Postler zu Hause wieder abgeholt. Man kann diese aber auch bei einer nächstgelegenen Poststelle abgeben. Man erhält per E-Mail eine Zustelllieferung von der österreichischen Post sowie nach Abholung eine Info, dass die Boxen abgeholt werden. So weiß man, dass Lieferung zu Hause angekommen ist bzw. auch, dass die Boxen wieder ordnungsgemäß abgeholt wurden.

Verlässlich gekühlt

Besonders toll finde ich bei den Boxen, dass die Ware auch Stunden nach Lieferung noch tiefgekühlt ist und man diese zu Hause, ohne dass sie aufgetaut sind, gleich weiter in den Tiefkühler einfrieren kann. Ein Minuspunkt, den ich aber bereits im letzten Bericht erwähnt habe, ist die Plastikverpackung des Gebäcks.

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at