Andreas Abschlussbericht

|   Abnehmen

Ein herzliches Dankeschön an die Naturbäckerei Lagler

Ich möchte mich zunächst herzlichst bei der Naturbäckerei Lagler GmbH dafür bedanken, dass ich die getreidefreien Produkte testen durfte.
Die Lieferung des Gebäcks erfolgte über die Österreichische Post AG. Ich erhielt zwei Boxen mit Gefrierfunktion, womit ich keinerlei Zeitdruck hatte bei Lieferung zu Hause sein zu müssen. Dies ist natürlich ein wesentlicher Vorteil, da das Gebäck noch Stunden nach Lieferung tiefgekühlt ist. Geliefert wurden tiefgekühlte Weckerl und Brote. Die Verpackung des Gebäcks an sich hat mir nicht so gut gefallen. Es wird in tiefgekühlt in Plastik geliefert. Wirklich umweltschonend ist das leider nicht. 
Die beiden Tiefkühlboxen werden dann ein paar Tage später von der Post wieder abgeholt. Service hier ist wirklich perfekt. 

Aufgrund der Menge, die für unseren Haushalt mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind doch relativ viel war, teilten wir die Ware auch auf Bekannte und Freunde auf. Hier gingen die Geschmäcker wahrlich auseinander.
Viele waren begeistert vom Brot, welches mir persönlich nicht so schmeckte. Ich war mehr von den Weckerl angetan. Die getreidefreien Produkte sind sehr sättigend, d.h. ein Weckerl zum Frühstück mit Belag war für mich genau richtig. Mehr benötigte ich dann bis zum Mittagessen nicht. 

Aufgrund der Corona-Zeit und dem unregelmäßigem Alltag habe ich die anfangs verlorenen Kilo nicht wirklich weiter nach unten schrauben können. Summe Summarum sind es von Anfang bis dato drei Kilo, die ich verloren habe.. Immerhin besser als nix ;-)

Lieferung, Abwicklung, Kundenservice waren wirklich Top. Ich kann es jedem weiterempfehlen. 

Mit lieben Grüßen, Andrea
 

Schlank mit Lagler

Sie bloggen sich schlank! Unsere drei Blogger starten diese Woche mit ihrem Vorhaben und möchten mit Hilfe unserer getreidefreien Backwaren an Gewicht verlieren.

Wie das funktioniert und vor allem, wie es den drei Damen ergeht, erfährt ihr in unserem Blog.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 463 310 600

Für Gastronomen: gastro@lagler.at
Für Privatkunden: shop@lagler.at
Allgemeine Anfragen: office@lagler.at