:
Urlaub in Heiligenblut am Großglockner

Pension Lagler

Online Shop

PRIVATKUNDEN

Naturbäckerei Lagler

FILIALEN

Hier steht der Untertitel

Coming soon

GASTRONOMIEKUNDEN

Hier steht der Untertitel

Wir rocken das Backhandwerk.

100 % natürliche Rohstoffe. Keine falsche Bescheidenheit.

NATURKRAFT: Die Natur ist unser Geschmacksverstärker.

Die Natur ist die Quelle der Gesundheit. In der Naturkraft liegt der Schlüssel zu einem gesunden, vitalen Leben. Sie liefert Vitamine und Mineralien, die wir zum Leben brauchen. In unserer Naturbäckerei werden Lebensmittel in Einklang mit der Natur herstellt, damit diese wertvollen Nährstoffe erhalten bleiben. Alle Backwaren werden zu 100 % aus natürlichen, regionalen Rohstoffen und natürlichen Zutaten gefertigt. So wird unser tägliches Brot zu einer Quelle für Genuss und Vitalität. 

HANDWERK: Zeit ist unser Treibmittel.

Backen ist für uns Handwerk. Das bedeutet, dass wir uns Zeit dafür nehmen. Hier wirken Naturkraft und Produktwissen zusammen. In der Ruhe liegt die Kornkraft. Teig braucht Zeit zum Reifen, damit die Zutaten natürlich reagieren können und damit sich der besondere Geschmack entwickeln kann. Wir wissen genau, wie wir uns die Kraft der Natur zunutze machen können. Nur so ist es möglich, auf synthetische Zusatzstoffe zu verzichten. Sie werden den Unterschied schmecken.

BACKKUNST: Tiefgekühlt ist das neue ofenfrisch.

Unsere Naturbackware wird vorgekühlt und tiefgefroren. Dadurch umgehen wir die Zugabe von chemischen Zusätzen, die bei gefrorenen Teiglingen die „treibenden“ Kräfte beim Aufbacken wieder in Gang setzen. Somit ist auch bei der Verarbeitung der LAGLER-Tiefkühlware die 100%ige Natürlichkeit gewährleistet. Ofenfrisch, verträglich und köstlich.

ERNÄHRUNG: Wissen ist unser tägliches Brot.

Unser Brot enthält mehr als ein Körnchen Wahrheit. Lebensmittelunverträglichkeiten sind meist die Ursache von synthetischen Inhaltsstoffen in der Nahrung. Natürlich bieten wir unseren Konsumenten ein Sortiment an Produkten für spezielle Ernährungsbedürfnisse. Doch wir packen das Problem an der Wurzel, und bekämpfen Unverträglichkeiten dort wo sie entstehen. Wir verzichten aus Überzeugung vollkommen auf synthetische Zutaten und setzen zu 100 % auf die Kraft der Natur.

Kontakt

Naturbäckerei Lagler GmbH
St. Ruprechter Straße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: +43 463 310 600

E-Mail: marketing@lagler.at